Online-Support

Fernwartung

Mit Hilfe der Fernwartungssoftware bieten wir Ihnen eine komfortable Hilfestellung bei unserem Bankingprogramm VR-NetWorld sowie im Internetbanking. Gestatten Sie uns einfach einen Blick auf Ihren Bildschirm. Fragen wie "Wo sind Sie jetzt?" und "Was wird Ihnen angezeigt?" gehören somit der Vergangenheit an.

Unterstützung während unserer Öffnungszeiten

Bitte beachten Sie, dass Ihnen unser technischer Support nur während der Geschäftszeiten der Frankenberger Bank nach telefonischer Absprache mit unseren Mitarbeitern der Abteilung Elektronische Bankdienstleistungen zur Verfügung steht.

So funktioniert´s

  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihren PC installiert.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
  • Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.

Wir erhalten lediglich einen Blick auf Ihren Bildschirm. Eine Fernsteuerungsmöglichkeit Ihres PCs ist nur mit Ihrer Zustimmung möglich. Sie können die Verbindung jederzeit beenden. Auf Ihrem PC werden keine Dateien installiert. Die Frankenberger Bank übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontrollzwecken aufgezeichnet.

Durch Starten des Programms erkläre ich, dass mir die Vorgehensweise des Programmes bewusst ist und ich damit einverstanden bin, eine Verbindung zum Berater der Frankenberger Bank herzustellen.