Als Kunde der Frankenberger Bank können Sie auch in der Coronavirus-Krise darauf vertrauen, dass Sie mit Bankdienstleistungen wie gewohnt versorgt werden. Einige wichtige Informationen haben wir für Sie zusammengefasst.
Wir sind auch in dieser schwierigen Zeit Ihr verlässlicher Partner rund um Ihre Finanzen. Auch wenn der persönliche Kontakt eingeschränkt ist, erreichen Sie uns über viele Wege. Melden Sie sich bitte bei uns, wenn Sie Fragen haben und Lösungen suchen. Eine Übersicht der Kontaktdaten aller Ansprechpartner finden Sie hier: https://www.frankenberger-bank.de/wir-fuer-sie/filialen-ansprechpartner/ansprechpartner/uebersicht-ansprechpartner.html.
Ihr Team der Frankenberger Bank
Bargeldversorgung
Die Bargeldversorgung für unsere Kunden ist jetzt und auch in Zukunft sichergestellt. Unsere SB-Automaten stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Nutzen Sie für Ihren Einkauf bitte auch die Möglichkeiten des kontaktlosen Bezahlens mit Karte und Smartphone.
Zahlungsverkehr
Der Zahlungsverkehr mit allen Bezahlmöglichkeiten funktioniert auch in der aktuellen Situation ohne Einschränkungen.
Überweisungen können Sie bequem von zuhause per Telefon über unser KundenServiceCenter beauftragen.
Nutzen Sie für Ihre Bankgeschäfte bitte auch das Online-Banking und die VR-BankingApp. Für die kurzfristige Freischaltung zum Online-Banking melden Sie sich gerne bei uns.
Prüfen Sie bitte, ob Sie für Ihr Konto Vollmachten erteilt haben, um auch bei eigener eingeschränkter Mobilität Bargeld zu bekommen und Zahlungen ausführen zu können.
Falls Ihre Einnahmen aufgrund von Kurzarbeit, Lohnausfall oder unbezahltem Sonderurlaub für die Kinderbetreuung ganz oder teilweise wegfallen und sich für Sie hieraus Zahlungsschwierigkeiten ergeben sollten, melden Sie sich bitte bei uns. Sicher finden wir hier eine gemeinsame Lösung.
Geldanlagen
Wir können gut verstehen, dass Anleger nervös sind und sich Sorgen um ihr Vermögen machen. Panische Verkäufe sind zur Zeit nicht ratsam. Ihr Kundenberater hat viele Informationen, die Sie für eine fundierte Entscheidung kennen sollten.
Lassen Sie sich vor einer Entscheidung rund um Ihre Geldanlagen und Sparpläne gerne auch telefonisch beraten.
Beratungstermine
Auf persönliche Beratungstermine möchten wir aktuell verzichten. Nutzen Sie gerne unser Angebot einer telefonischen Beratung. Ihren persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie über Telefon und eMail. Termine können Sie gerne auch online vereinbaren: https://www.frankenberger-bank.de/service/terminvereinbarung-online-formular.html
Zudem steht Ihnen unser KundenServiceCenter montags bis freitags durchgehend von 8 - 18 Uhr telefonisch zur Verfügung.