Familienfreundliches Unternehmen

Platz 1 im Jahr 2014

Im Jahr 2014 hat das regionalen Bündnis 'Beruf und Familie Waldeck-Frankenberg' wieder den Preis 'Familienfreundliche Unternehmen im Landkreis Waldeck-Frankenberg' vergeben. In der Kategorie 51 bis 200 Mitarbeiter wurde die Frankenberger Bank von der Jury auf Platz 1 gewählt.

Partner der Feuerwehr

Während der Hauptversammlung aller Frankenberger Feuerwehren im DGH in Röddenau ist die Frankenberger Bank als 'Partner der Feuerwehr' ausgezeichnet worden. „Die Frankenberger Bank hat sich um die heimischen Feuerwehren verdient gemacht“, würdigte Verbandsvorsitzender Manfred Hankel vor 156 Einsatzkräften aus 13 Frankenberger Stadtteilwehren das Engagement des heimischen Geldinstituts.

zum Pressebericht

Unsere Mitarbeiter haben das Wort

Bewertungportal für Unternehmen

Wir stellen uns der Meinung unserer Mitarbeiter zu unserem Unternehmen. Unsere Führungskräfte haben immer ein offenes Ohr.