Unsere Auszubildenden

Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt

Julia Balz - 2. Lehrjahr

Ich bin gerne Azubi der Frankenberger Bank, weil mir der abwechslungsreiche Alltag viel Spaß bereitet und mir das familiäre Verhältnis zu den Kunden und den Mitarbeitern sehr wichtig ist. Außerdem gibt es viele Zukunftsperspektiven.

Sabrina Kesper - 2. Lehrjahr

Ich bin gerne Azubi der Frankenberger Bank, weil mir der Umgang mit Kunden sowohl im Service als auch in der Beratung viel Spaß macht und die Bank uns viele Weiterbildungsmöglichkeiten bietet. Es erwarten mich jeden Tag neue und spannende Ereignisse, die mich herausfordern.

Noemi Drössler - 1. Lehrjahr

Ich bin gerne Azubi bei der Frankenberger Bank, weil ich dort eine Perspektive für die Zukunft geboten bekomme. Zudem ist mir der Umgang zu den Kunden und meinen Kollegen sehr wichtig. Die Arbeit mit den Kunden und die damit verbundenen abwechslungsreichen Tätigkeiten bereiten mir Spaß und machen die Ausbildung interessant.

Tim Meiser - 2. Lehrjahr

Ich bin gerne Azubi der Frankenberger Bank, da mir durch den täglichen Kontakt zu Kunden ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz geboten wird, in einem positiven Arbeitsumfeld, was den Beruf interessant macht. Gleichzeitig erfahre ich eine anspruchsvolle Ausbildung mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten.

Saskia Böhm - 1. Lehrjahr

Ich bin gerne Azubi  bei der Frankenberger Bank, weil mir der tägliche Kontakt mit verschiedensten Kunden viel Freude bereitet und uns viel Abwechslung geboten wird, da wir unterschiedliche Bereiche der Bank kennenlernen. Besonders schätze ich die zahlreichen Zukunftsperspektiven nach der Ausbildung sowie die harmonische Zusammenarbeit sowohl mit den Kunden als auch mit den Kollegen.

Laura Müller - 2. Lehrjahr

Ich bin gerne Azubi der Frankenberger Bank, da mir die  abwechslungsreichen Tätigkeiten und der Umgang mit Menschen viel Freude bereiten. Die tollen Weiterbildungsmöglichkeiten und
die netten Kollegen schätze ich sehr.